Rezensionen
(6)

Ingrid

ist nicht meins. die rote Beete schmeckt mir zu sehr raus. Hier hatte ich einen vanilligeren Geschmack erwartet.


Annette

dieser shake schmeckt prima und sättigt sogar. ausserdem hat er wenig kalorien. ich kann ihn nur empfehlen.


Sira

erst war ich skeptisch, weil mich dieser von den zutaten als nicht-rote-beete-fan, nicht besonders angesprochen hat. ich bin überrascht, er schmeckt mir. ideal gegen den kleinen hunger. für mich allerdings nur kalt! und vorsicht,wenn man kleckert macht es sauerei.


Tanja

Eigentlich mag ich Rote Beete nicht so gerne. In diesem Shake trinke ich sie aber trotzdem, da man hier zustäzlich Vanille schmeckt. Der Beauty Shake ist ein guter Ersatz für den Sommer. Wir haben ihn für einen typischen Frauenabend verwendet und er kam bei allen echt gut an!! Ich verwende kaltes Wasser. Shakes zum sonstigen Teesortiment finde ich echt super!


Sabine

Ich habe den Shake genau nach Empfehlung zubereitet. Ist leider gar nicht mein Geschmack, das "knusprige Finale" erinnerte mich eher von der Konsistenz her an Gummi. Da bleibe ich lieber bei den anderen super Teesorten, insbesondere den grünen Tees, Geschmack ist eben subjektiv und individuell


Andrea

ich trinke und löffel diesen shake mit warmen wasser. nach dem essen, wenn ich einen leichten süß-heeper habe. total lecker. rr ist natürlich nicht so süß wie schokolade und co, aber das braucht man doch auch nicht unbedingt. den ersten shake habe ich mit kaltem wasser gemacht, nicht so gut. zuerst habe ich gedacht, wie konnte ich nur. aber mit warmen wasser. super. probiere jetzt die anderen. danke, dass ihr auch so was macht. weiter so!!!!