Rezensionen
(3)

Stefanie

Der Tee sieht im Teamaker super aus! Der Geschmack ändert sich je nach Zusammensetzung der Portion. Leider haben wir aber noch nicht die für uns beste Mischung gefunden, daher werden wir diese Sorte eher nicht mehr bestellen,


Jessica

wir trinken den tee alle sehr gerne. er schmeckt ein wenig nach sommer im garten. meine 5 jährige tochter trinkt ihn sehr gerne und fragt auch danach. ich würde diesen tee immer wieder kaufen. sehr sehr lecker.


Birgit

nach dem aufguss entfalten sich die blüten sehr hübsch im maker. ich werde oft darauf angesprochen in bahn und bus :) nun ist das natürlich nicht das hauptsächliche dieser mischung ;) da am meisten verbene enthalten ist dachte ich das dieser tee sehr *zitruslastig* daherkommt ~ dem ist aber nicht so! er schmeckt im gegenteil bei jedem mal anders, je nachdem von welcher blüte man mehr *erwischt* beim neuen einfüllen. so wird er nie *langweilig*. er schmeckt kalt und warm, man kann mehrere aufgüsse gut genießen; der geschmack lässt natürlich nach von aufguss zu aufguss - wobei der 2. wirklich der beste ist! - aber das aroma ist jedesmal beim 4.-5. mal noch gut! dass man hier 2 zum preis von 1 bekommt ist toll! auf jeden fall empfehlenswert in geschmack und preis.